SV Kranzberg Fußball – Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Die Fußballabteilung stellt in der Saison 2020/2021 zwei Herrenmannschaften (Kreisliga, B-Klasse), eine AH sowie sieben Jugendmannschaften, die in jeder Altersklasse vertreten sind. In der A-Jugend besteht eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Allershausen und dem SV Hohenkammer, in der B-, C- und D-Jugend mit dem SV Hohenkammer.

Auf der Website informieren wir über alle Jugend- und Herrenmannschaften. Weitere Inhalte wie Bilder zu den Spielen der 1. und 2. Mannschaft gibt es auf unserer Facebookseite sowie auf FuPa. Bei Fragen und Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Infos und Regeln zum Re-Start

Liebe Fußballfreunde,

nach langer Unterbrechung kann der Wettkampfspielbetrieb wieder starten. Um einen reibungsfreien Ablauf zu ermöglichen, bitten wir um Eure Mithilfe.

Alle Regeln sowie ein Hygienekonzept gibt es auf unserer Infoseite:

(Stand: 18.09.2020)

SV Kranzberg rüstet im Abstiegskampf der Kreisliga auf
und gelingt Königstransfer

Auch der SV Kranzberg leidet unter der Corona Zwangspause wie alle Vereine im Landkreis. Doch die Verantwortlichen, allen voran Martin James Neumayr sind keineswegs untätig. So wurde und wird die fußballfreie Zeit genutzt um die Kaderplanung für die nun verschobene Rückrunde im Herbst voranzutreiben.

Als Königstransfer darf vermeldet werden, dass Daniel Mömkes vom Bezirksligaverein FC Moosinning an die Amper gewechselt ist. Der 27 jährige Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Kranzberg und übernimmt gleichzeitig den Co Trainer Posten neben Cheftrainer Anton Kopp in der 1. Mannschaft. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Kranzberg und werde alles geben, um den Klassenerhalt zu sichern und auch das eine oder andere Tor beizusteuern“ versicherte Mömkes.

„Daniel verfügt über viel Bezirks- und Landesligaerfahrung und wird eine führende Rolle in der Mannschaft übernehmen, so Cheftrainer Anton Kopp. „Er kann der sehr jungen Mannschaft durch seine Erfahrung viel Sicherheit geben“ so Kopp weiter.

In der zweiten Mannschaft kommt ein alter Bekannter zurück. Neuer Cheftrainer wird hier wieder Rainer Lehnardt, der bereits schon mehrmals die Mannschaft übernommen hatte.

v. l. Betreuer Tobias Baierl, Trainer 1. Mannschaft Anton Kopp, Trainer 2. Mannschaft Rainer Lehnardt, Co Trainer 1. Mannschaft Daniel Mömkes

Zudem wurden noch zwei weitere Spieler im Herrenbereich verpflichtet. David Zannantonio kommt vom DJK Geratskirchen (Kreisklasse) und Yasin Kirboga von Vatanspor Freising.

Auch aus der Jugend kann Jugendleiter Christoph Hierhager stolz vermelden, dass Spieler in den Herrenbereich wechseln bzw. bei Bedarf auch die älteren A-Jugendspieler für einen Einsatz bei den Herrenmannschaften bereit stehen.

Es ist also vorgesorgt für eine spannende Rückrunde in der Kreisliga mit hoffentlich vielen Siegen für den SV Kranzberg.

v. l.: Abteilungsleiter James Neumayr; Jochner Noah; Mayr Niklas; Kimmelmann Simon; Kirboga Yasin; Haslbeck Florian; Zannantonio David; Spann Noah; Lühr Johannes; Mömkes Daniel (nicht auf dem Bild Stadler Johannes)