Abteilung Tischtennis: Neue Abteilungsleitung!

Bei der Abteilungsversammlung am 25.06.2026 wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt.
Neuer I. Abteilungsleiter: Alexander Wenk
Neuer II. Abteilungsleiter: Raik Müller
Jugendleiter: Holger Leopold

Weiterführende Informationen HIER!