Abteilung Tischtennis: Neue Abteilungsleitung!
Bei der Abteilungsversammlung am 25.06.2026 wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt.
Neuer I. Abteilungsleiter: Alexander Wenk
Neuer II. Abteilungsleiter: Raik Müller
Jugendleiter: Holger Leopold
Weiterführende Informationen HIER!
