SV Kranzberg Fußball – Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Die Fußballabteilung stellt in der Saison 2018/2019 zwei Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft, eine AH sowie 10 Jugendmannschaften, die in jeder Altersklasse vertreten sind. In der A-Jugend besteht eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Allershausen, in der B-, C- und D-Jugend mit dem SV Hohenkammer.

Auf der Website informieren wir über alle Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften. Weitere Inhalte wie Bilder zu den Spielen der 1. und 2. Mannschaft gibt es auf unserer Facebookseite sowie auf FuPa. Bei Fragen und Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Laden…

Schiedsrichtergruppe Freising lädt ein zum Neulingskurs

Großzügige Spende der Firma Adldinger

Die Fußballer des SV Kranzberg bedanken sich recht herzlich bei der Firma Adldinger für die gesponserten Trainingsanzüge und Trikots. Wir sind sehr froh über das Engagement von Herrn Andreas Adldinger und schätzen dies sehr!

Neues Kabinengebäude

Erneut waren am Wochenende einige Fußballer beim Arbeitsdienst tätig. Für das neue Kabinengebäude wird derzeit viel Eigenleistung investiert, um die Kosten für den Verein möglichst gering zu halten. Dank der Organisation von Josef Riedl ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

Zweite Mannschaft gewinnt Fair-Play-Cup

Die Fußballabteilung bedankt sich beim Hofbrauhaus Freising für das großzügige Preisgeld für den Gewinn des Fair-Play-Cups. Die 2. Mannschaft konnte diesen Wettbewerb in der Saison 2017/18 knapp gewinnen.