SV Kranzberg Fußball – Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Die Fußballabteilung stellt in der Saison 2019/2020 zwei Herrenmannschaften (Kreisliga, B-Klasse), eine AH sowie zehn Jugendmannschaften, die in jeder Altersklasse vertreten sind. In der A- und B-Jugend besteht eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Allershausen und dem SV Hohenkammer, in der C- und D-Jugend mit dem SV Hohenkammer.

Auf der Website informieren wir über alle Jugend- und Herrenmannschaften. Weitere Inhalte wie Bilder zu den Spielen der 1. und 2. Mannschaft gibt es auf unserer Facebookseite sowie auf FuPa. Bei Fragen und Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Laden…

Plätze gesperrt

Um in der neuen Saison wieder auf gutem Rasen spielen zu können, wurde auf dem Kleinfeldplatz und auf dem Bolzplatz neuer Rollrasen verlegt. Beide Plätze sind über die Sommerpause gesperrt. Als Ersatz steht der hintere Trainingsplatz zur Verfügung.

1. Mannschaft ist Meister

Der SV Kranzberg ist nach einem 4:1-Sieg beim VfR Haag Meister der Kreisklasse.

Der Fußball-Abteilungsleiter des SV Kranzberg, Martin Neumayr gratuliert der Mannschaft und den Trainern recht herzlich zur Meisterschaft: „Ich bin stolz, Abteilungsleiter einer so geilen Truppe zu sein.“