SV Kranzberg Fußball – Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Die Fußballabteilung stellt in der Saison 2019/2020 zwei Herrenmannschaften (Kreisliga, B-Klasse), eine AH sowie zehn Jugendmannschaften, die in jeder Altersklasse vertreten sind. In der A- und B-Jugend besteht eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Allershausen und dem SV Hohenkammer, in der C- und D-Jugend mit dem SV Hohenkammer.

Auf der Website informieren wir über alle Jugend- und Herrenmannschaften. Weitere Inhalte wie Bilder zu den Spielen der 1. und 2. Mannschaft gibt es auf unserer Facebookseite sowie auf FuPa. Bei Fragen und Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Laden…

Langjährige Unterstützung der Kranzberger Fußballjugend

Ein Gönner auf den man sich immer verlassen kann: Die Firma Vieweg aus Kranzberg. Bereits seit vielen Jahren unterstützt Herr Vieweg, Inhaber der Firma Vieweg GmbH Dosier- und Mischtechnik, die Fussballjugend des SV Kranzberg. Über einen neuen Satz Trainingsanzüge freut sich die C-Jugend der Spielgemeinschaft Kranzberg und Hohenkammer. Ein herzliches Dankeschön gilt Iris und Till Vieweg für die großzügige Unterstützung!