SV Kranzberg Fußball – Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Die Fußballabteilung stellt in der Saison 2017/2018 zwei Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft, eine AH sowie 9 Jugendmannschaften, die in jeder Altersklasse vertreten sind. In der A-Jugend besteht eine Spielgemeinschaft mit dem SC Kirchdorf, in der B-, C- und D-Jugend mit dem SV Hohenkammer.

Auf der Website informieren wir über alle Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften. Die Daten der Trainer sowie Trainingszeiten etc. sind aktuell (Stand August 2017). Weitere Inhalte wie Bilder zu den Spielen der 1. und 2. Mannschaft gibt es auf unseren Facebookseiten sowie auf FuPa. Bei Fragen und Anregungen können Sie gerne das Kontaktformular benutzen.

Laden…

Eröffungsspiel des Sparkassen-Cup´s in Kranzberg

Der Auftakt im Sparkassen-Cup findet in diesem Jahr in Kranzberg statt. Die B-Jugend von Trainer Wolfgang Badhorn trifft am Montag, 11.9. um 19:00 Uhr auf den VfB Hallbergmoos.

A-Jugend ist Meister und Pokalsieger!

Eine überragende Saison hat die A-Jugend gespielt. Nach der Meisterschaft in der Kreisklasse konnte sie auch den Sparkassen-Cup gewinnen. Im Finale gegen den SV Marzling hieß es am Ende 2:1 (Tore: Alex Hammerl, Levi Peis). Die Fußballabteilungsleitung gratuliert der A-Jugend mit ihren Trainern Christian Peis und Martin Schredl zu dieser hervorragenden Saison!

8 Spieler kommen nun in den Herrenbereich und haben sich schon bestens integriert. Somit sind 1. und 2. Mannschaft für die neue Saison gut aufgestellt.

Neuer Hauptsponsor Adldinger

Ein bereits offenes Geheimnis ist es, dass ab dieser Saison 2017/18 die Firma Adlinger aus Kranzberg beim SV Kranzberg Fussball einsteigt und als Hauptsponsor fungiert. Firma Adldinger, ein Familienunternehmen aus Kranzberg in der fünften Generation, das es seit über 150 Jahren gibt sorgt somit für große finanzielle Entlastung bei der Fussballabeilung. Martin Neumayr, 1. Abteilugnsleiter freut sich sehr über diese Unterstützung in Person von Andreas Adldinger.
Bereits im Vorfeld der neuen Saison wurden alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft mit neuen Adidas Trainingsanzügen ausgestatten. Natürlich mit dem neuen Sponsorenlogo. Ebenso wurden vier neue Adidas Trikotsätze bestellt, die ab jetzt bei jedem Spiel zum Einsatz kommen werden. Auch die Anzeigentafel wurde Dank der Firma Adldinger erneuert und die Zeitanzeige von analog auf digital umgestellt.
Es sind noch viele Projekte geplant unter anderem der Bau einer neuen Umkleidekabine.
Die Fussballabteilung dankt recht herzlich für diese Unterstützung und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.