SV Kranzberg Fußball – Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Die Fußballabteilung stellt in der Saison 2017/2018 zwei Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft, eine AH sowie 9 Jugendmannschaften, die in jeder Altersklasse vertreten sind. In der A-Jugend besteht eine Spielgemeinschaft mit dem SC Kirchdorf, in der B-, C- und D-Jugend mit dem SV Hohenkammer.

Auf der Website informieren wir über alle Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften. Die Daten der Trainer sowie Trainingszeiten etc. sind aktuell (Stand August 2017). Weitere Inhalte wie Bilder zu den Spielen der 1. und 2. Mannschaft gibt es auf unseren Facebookseiten sowie auf FuPa. Bei Fragen und Anregungen können Sie gerne das Kontaktformular benutzen.

Laden…

Christian Peis und Andi Happ neues Trainerduo in Kranzberg

v.l.n.r.: Abteilungsleiter Martin Neumayr, Christian Peis, Andi Happ, Martin Schredl

Am Dienstagabend stelle sich das neue Trainerteam offiziell vor. Christian Peis wird neuer Cheftrainer werden, unterstützt vom erfahrenen Andi Happ (ehemaliger Spieler in Kranzberg). Peis leitete noch vor kurzem die A-Jugend und führte diese sehr erfolgreich in die Kreisliga und zum Sparkassencuperfolg. Sieben Spieler sind im Juli von dieser erfolgreichen A-Jugendmannschaft in den Herrenbereich gewechselt. Somit sind das optimale Voraussetzungen diese jungen Spieler in die Mannschaften im Herrenbereich integrieren zu können, kennt er doch alle diese Spieler bereits sehr gut. Zudem pflegt der neue Cheftrainer gute Beziehungen zu dem jetzigen A-Jugendtrainer Kopp Anton, um auch hier optimale Voraussetzungen zu haben mal einen Spieler aus der Jugend im Herrenbereich einzusetzen.
Doch ohne Andi Happ, hätte Peis das Traineramt nicht übernommen. Happ, damals Kapitän der Bezirksoberligamannschaft in den 90ern in Kranzberg bringt viel Erfahrung mit und will dies der jetzigen Kranzberger Mannschaft vermitteln und weitergeben. Dies ist auch nur möglich da Happ nun beruflich mehr in Deutschland unterwegs ist und so mehr Zeit hat auch beim SV Kranzberg zu helfen.
Dritter Mann wird Martin Schredl werden, der bereits Co-Trainer und Betreuer zusammen mit Christian Peis in der A-Jugend war.
Diese drei Kranzberger werden ab dieser Woche die erste Mannschaft in der Kreisklasse übernehmen.