Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,

was wäre ein Verein ohne gesellschaftliche Events! Auch in diesem Jahr hat sich unsere Vergnügungswartin Jutta Schaufler-Kurz ein ganz besonderes Thema einfallen lassen:

White Night Kranzberg“

unter diesem Motto haben wir am Samstag 29. Juli unser jährliches Sommerfest der Abteilung Tennis begangen.

Das Feedback hat bisher gezeigt, dass alle begeistert waren:
Das Wetter, die Deko, die Bar und nicht zuletzt die Teilnehmern, die die Umsetzung des Mottos durch weiße Bekleidung konsequent durchgeführt haben.
Bei entspannter Loungemusik, ansprechenden Cocktails vom Profimixer und einem üppigen Speisenbuffet – vielen Dank dafür an alle, die dazu beigetragen haben – ließ man danach offiziell die Saison in gemütlicher Runde ausklingen.Die Partygäste in weiß feierten eine rauschende Nacht!

Wir haben versucht, alle Teilnehmer gleich zu Beginn an der Fotowand abzulichten und auch noch später im Laufe des Abends. Diese Bilder können unter folgendem Link heruntergeladen werden

https://www.dropbox.com/sh/0tj2ieqo1uvnpru/AADb95Bi76BnNbokBiQgSQAoa?dl=0

Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein wunderschöner Abend wurde, an den wir noch lange zurückdenken können. Wir bedanken uns bei Jutta Schaufler-Kurz und ihrem Party-Team für die Planung und Organisation auf das Herzlichste!

 

Mit freundlichen Grüßen

Christine Hierhager
Abteilungsleitung Tennis

 

Impressionen: