After Work Tennis

Tennis spielen, aber mit wem? Wer neu im Verein ist, hat es manchmal schwer…..: Um möglichst vielen Tennisbegeisterten einen Treffpunkt zu bieten – auch denen, die nicht in unseren Vereinsmannschaften spielen – erweitern wir unser Angebot um einen Freizeitspielertreff am Donnerstagabend: das After Work Tennis.

Zum After-Work Tennis am Donnerstagabend von 19-21 Uhr ist jeder Mitspieler willkommen, unabhängig von der Spielstärke. Die Paarungen finden sich spontan, oder wir helfen, geeignete Spielpartner zu finden.

Auch Gastspieler sind sehr herzlich willkommen!

Gastspieler zahlen eine Gebühr von 10 EUR und können ohne Vereinsbeitritt 3x zum Probespielen kommen. Für Mitglieder des Tennisvereins Kranzberg ist das After Work Tennis kostenfrei. Es handelt sich hierbei um ein freies Tennisspielen, es gibt keinen Trainer vor Ort.

Einzel oder Doppel, der Spaß am Tennis steht im Vordergrund.

Zum entspannten Trainingsausklang steht unsere gemütliche Terrasse und unser Getränkeautomat zur Verfügung.

Falls ihr Rückfragen habt, sprecht uns an oder schreibt gerne per E-Mail und Angabe einer Rückrufnummer an: veranstaltung.tennis@sportverein-kranzberg.de

Wir freuen uns auf Euch auf der Tennisanlage in Kranzberg!