Feriencamps

— noch 7 Plätze frei —

Die ideale Ferienbetreuung während Pfingsten! Du willst endlich wieder zurück auf den Fußballplatz? Dann komm zu unserem SVK Pfingst-Fußballcamp! Neben dem Erlernen von technischen Fähigkeiten und viel Fußballspaß bekommst du ein Zertifikat am Ende des Camps, Essen und Getränke sind inklusive! Bei unserem Camp achten wir auf kleine Gruppengrößen, sodass unsere Trainer individuell auf die Fähigkeiten und Interessen der Kinder eingehen können. Wir freuen uns, bald mit euch auf dem Platz zu stehen!

Infos zur Anmeldung:

Ort & Zeit
Kranzberger Sportgelände: Am Sportplatz 1, 85402 Kranzberg

Montag 31.05.2021 bis Donnerstag 03.06.2021
Jeweils von 10:00 bis 15:30 Uhr (ab 09:30 könnt ihr die Kids bei uns abgeben)

140€ (Vereinsmitglieder SV Kranzberg/SV Hohenkammer)
160€ (Keine Vereinsmitglieder)
Darin inkl.: 4 Tage Betreuung, Mittagessen und Getränke, Urkunde/Zertifikate

Anmeldung

Bitte lasst uns eure Anmeldung per Mail bis spätestens 23.05.21 zukommen. In dieser Mail bitte Name und Alter, Adresse und ggf. Vereinszugehörigkeit des Kindes angeben. Gebt uns im Rahmen der Anmeldung auch Bescheid, falls wir bei der Verpflegung eures Kindes auf etwas achten müssen!

Anmeldung an: bwfussballcamps@outlook.de

Bezahlung
Bitte überweist die Anmeldegebühr bis spätestens 26.05.2021 an folgendes Konto:

bw Fußballcamps
BIC: SOBKDEB2XXX
Verwendungszweck: Pfingstcamp 2021

Essen
Wir holen für euch jeden Mittag frisch die Klassiker wie Spaghetti Bolognese oder Schnitzel mit Pommes! Bitte sagt uns vorher Bescheid, falls wir bei euch auf etwas achten müssen, z.B. vegetarische Variante!

Corona
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir davon ausgehen, dass wir unser Camp nur mit Kindern bis 14 Jahren durchführen können. Sollte sich daran etwas im Laufe der nächsten Wochen verändern, erfahrt ihr es hier!

Kontakt
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit per Mail oder telefonisch melden!

E-Mail: bwfussballcamps@outlook.de
Handy: 0151/21727895