Feriencamps

Die ideale Ferienbetreuung während der Sommerferien! Du hast Lust auf 4 Tage Fußball pur? Dann komm zu unserem SVK Sommer-Fußballcamp!

Neben dem Erlernen von technischen Fähigkeiten und viel Fußballspaß bekommst du ein Zertifikat am Ende des Camps, ein eigenes SVK-Fußballcamp-Trikot*, Essen und Getränke sind inklusive!

Infos zur Anmeldung:

ORT & ZEIT

Kranzberger Sportgelände: Am Sportplatz 1, 85402 Kranzberg

Montag 06.09.2021 bis Donnerstag 09.09.2021

Jeweils von 10:00 bis 15:30 Uhr (ab 09:30 könnt ihr die Kids bei uns abgeben)

160€ Nichtmitglieder

140€ Mitglieder

10€ Rabatt für alle Pfingstcampteilnehmer!

(darin inkl.: 4 Tage Betreuung, Mittagessen und Getränke, Urkunde/Zertifikate, Trikot + Überasschung!)

Anmeldung

Bitte lasst uns eure Anmeldung per Mail bis spätestens 29.08.21 zukommen. In dieser Mail bitte Name und Alter, Adresse und ggf. Vereinszugehörigkeit des Kindes angeben.

Damit die Rechnung für Ihre eigene Abrechnung nach dem Camp ordnungsgemäß erstellt werden kann, bitten wir Sie, in der Anmeldungsemail auch gleich Ihre Rechnungsadresse zukommen zu lassen, vielen Dank! (Hinweis: die Rechnung ist nur pro forma, da der Rechnungsbetrag bereits vor dem Camp beglichen werden muss)

Anmeldung an: bwfussballcamps@outlook.de

Bezahlung

Bitte überweist die Anmeldegebühr bis spätestens 03.09.2021 an folgendes Konto:

bw Fußballcamps
BIC: SOBKDEB2XXX
Verwendungszweck: Sommercamp 2021

Essen

Wir holen für euch jeden Mittag frisch die Klassiker wie Spaghetti Bolognese oder Schnitzel mit Pommes! Bitte sagt uns vorher Bescheid, falls wir bei euch auf etwas achten müssen, z.B. vegetarische Variante!

Corona

Nach derzeitigem Stand sind für den Fußball keine besonderen Beschränkungen vorgesehen. Vor Ort achten wir aber trotzdem auf eine ausreichende Hygiene, sodass wir alle weiterhin gesund bleiben!