Förderverein Fußball Kranzberg e. V.

Gründung Förderverein Fußball Kranzberg e. V.

Im Juli 2019 wurde ein neuer Kranzberger Verein gegründet. Der Verein „Förderverein Fußball Kranzberg e. V.“ unterstützt ausschließlich die Fußballabteilung des SV Kranzbergs und möchte diese nachhaltig fördern. Egal ob Senioren-, Damen- oder Jugendbereich.

Aufgabe des Fördervereins ist es, sowohl über Mitgliedsbeiträge, als auch über Spenden oder den Erlösen aus Veranstaltungen etc. genug Fördermittel zu sammeln, um die gesamt Fussballabteilung zu intensivieren.

Die Vorstandschaft setzt sich zusammen aus Stephan Schikowski (1. Vorstand), Michael Kopp (2. Vorstand), Bastian Walter (Kassenwart) und Thomas Schleypen (Schriftführer).

Unterstützen können Sie durch Ihr lokales Engagement die Förderung der Fußballabteilung mit der Möglichkeit, direkt zu erfahren, wie Ihre Spende eingesetzt wird. Ihr Geld kommt zu 100 % bei den Fußballern an. Selbstverständlich erhalten Sie für jede Spende eine Zuwendungsbescheinigung, die Sie direkt steuerlich geltend machen können.

Durch die Mitgliedschaft im Förderverein mit einem individuellen Beitrag schon ab 5 Euro im Monat können Sie die Abteilung fördern und einfach Gutes tun.

Kontaktaufnahme ist möglich über Handy 0172-8435929. Ebenso über E-Mail foerdervereinkranzberg@gmail.com Ebenso liegen Aufnahmeanträge im Sportheim Kranzberg aus.