Christkindlmärkte

Der SV Kranzberg veranstaltet jedes Jahr unter der Organisation von Vorstand Martin Hohenester den Kranzberger Christkindlmarkt. Hier gibt es einen Rückblick der letzten Jahre.


Das war der Christkindlmarkt 2016

Die Fußballer des SVK haben es sich heuer nicht nehmen lassen, ausgesprochen fix zu arbeiten. Denn so schnell wie in diesem Jahr war noch nie auf- wie abgebaut. Aber auch während des Marktes halfen sie vielköpfig mit, diesen ansprechend wie erfolgreich zu gestalten.
Dabei waren sie allerdings nicht allein, denn viele weitere Kranzberger Vereine und Privatpersonen hatten sich erneut beteiligt. Sie alle trugen dazu bei, dass für einige Stunden der Parkplatz hinter der Gemeinde bestens gefüllt war. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön, auch an die unzähligen helfenden Hände im Hintergrund. Gleiches gilt für die Musikschule Ampertal und den Sängerhort Kranzberg, die für einen gelungene musikalische Umrahmung sorgten.
Spaß hat’s gemacht, schön war’s und erneut ein beeindruckender Beweis, was gemeinsam vom Dorf für das Dorf auf die Füße gestellt werden kann.