Termine

Abteilungsversammlung am 5. März um 18:30 im Sportheim daEnzo

Bei der diesjährigen Frühjahrsversammlung gibt es nach einem Rückblick auf die vergangene Saison viele Neuerungen zu berichten.

Wir haben eine neue Tennisschule: Aron Zehringer wird sich und seine Tennisschule vorstellen. Die Gelegenheit, Aron gleich persönlich kennenzulernen.

Die Abteilungsleitung wird die geplanten Baumaßnahmen vorstellen. Die Ballwand mit Belag und Zaun, nebst Umfeld soll saniert werden. Ferner planen wir die Errichtung einer LED Flutlichanlage für die Plätze 1 & 2, um die Kapazitätsprobleme in den Abendstunden zu beheben.

Der SVK feiert am 23./24. Juni seine 75. Gründungsfest. Das Programm wird vorgestellt.

Für das Gründungsfest suchen wir noch Helfer. Bitte tragt euch in die Liste ein, die während der Versammlung zirkulieren wird.

Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen.