Veranstaltungen 2020

Großartiger Saisonauftakt für den SV Kranzberg/Tennis! Spannendes Finale beim Dreikönigsturnier in der Doppelkonkurrenz in Zolling

Ein spannendes Endspiel lieferten sich (v.l.) Richard Hammerl und Robert Faulent vom SV Kranzberg sowie Stefan Hegedusch und Marcus Lehner von der SpVgg Zolling. Letztgenannte siegten mit 7:5 und 6:3.

Die Zuschauer in der Doppelkonkurrenz des Dreikönigsturniers erlebten eine faustdicke Überraschung im Halbfinale. Das Kranzberger Duo Richard Hammerl/Robert Faulent eliminierte die Topfavoriten Andreas Werz/Fabian Schimpf vom TC Rot-Weiß Freising mit 4:6, 6:3, 10:8 in einem hochspannenden Spiel. Das darauffolgende Endspiel konnten die Kranzberger nicht für sich entscheiden, aber ein toller Saisonauftakt ist es allemal. So kann es weitergehen und wir wünschen den Herren eine super-Saison 2020!