Ampertal Open 2022

8. Ampertal Open LK Turner vom 16.06. – 18.06.2022

Bereits zum 8. Mal findet unser beliebtes LK Turnier heuer statt!

Wir laden euch herzlich zur Teilnahme ein!

Das Turnier findet wie immer in Kooperation mit der Tennisabteilung des TSV Allerhausen statt.

Bei dem 3-tägigen Tennisevent winken den Gewinnern der einzelnen Konkurrenzen insgesamt ein Preisgeld von mehr als  1700,– €.

Darüber hinaus können wertvolle Leistungsklassenpunkte erworben werden. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall.

Eingeladen sind alle Spieler von Nah und Fern.

Folgende Einzelkonkurrenzen werden angeboten:

Herren, Damen, Herren 30, Herren 40, Herren 50, Herren 60, Damen 40, Damen 50

Für die Jugend bieten wir an:

U 16 (m/w), U 14 (m/w) und U 12 (m/w)

Um jedem Teilnehmer mindestens 2 Spiele zu gewährleisten, wird für alle Erstrundenverlierer eine Nebenrunde mit kleinem Finale ausgetragen.

Bei weniger als 6 Teilnehmern in einer Konkurrenz spielt jeder gegen jeden!

Nach hartem Kampf und nervenaufreibenden Ballwechseln auf der roten Asche können sich dann die Spieler und Besucher mit leckeren Sandwiches, Kaffee und Kuchen und einem kühlen Erfrischungsgetränk stärken.

Wer es exklusiver mag, dem steht unser Sportheim „vaBene“ in Kranzberg zur Verfügung.

Am ersten und zweiten Turniertag werden im Einzel die Sieger bis zum Viertelfinale ermittelt.

Am letzten Turniertag, Samstag, der 18.06.2022  freuen wir uns auf spannende Halbfinale und hochklassige Finale und viele Zuschauer.

Weitere Infos und Anmeldung ab sofort auf www.mybigpoint.de.

Versäumt nicht, euch rechtzeitig anzumelden: Meldeschluss: 13.06.2022

Wir freuen uns auf eine spannende Mischung von bekannten Gesichtern aus unserer Abteilung und der Tennisprominenz aus der Nachbarschaft.

Ihr habt Fragen an die Turnierleitung:

Richard Hammerl: Tel. 0170 11 61 275

Kurt Hauer: Tel. 01512 2964 929